Warenkorb (0)
gallery/logo farbe

© 2018 designer-pfoten.de

Alle Inhalte, insbesondere Fotografie und Grafiken stehen im Eigentum von Designer - Pfoten.

Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Über uns
gallery/mischlingparsleycollage01sig
gallery/mischlingcerisecollage01sig

Das Team der Designer - Pfoten besteht aus mir, Sabrina und meinen beiden Hunden Parsley (r.), geboren am 07.05.2013 sowie Cerise (l.), geboren am 10.11.2016.

 

Ich bin seit vielen Jahren mit Parsley und Cerise in der Hundeschule "Unsere-Hunde-in-Falkensee" . Wir trainieren regelmäßig in der Agility-Gruppe, die liebevoll von der Trainerin Anja vorbereitet wird und die sich auch immer etwas neues einfallen lässt.

 

Die Idee Leinen, Halsbänder und Spielsachen selbst herzustellen entstand daraus, dass ich etwas für meine beiden haben wollte, dass es nicht in jedem X-beliebigen Laden zu kaufen gibt und dabei noch schick und nicht nach Standard aussieht . Neue Spielsachen benötigen wir natürlich auch hin und wieder, da immer mal etwas beim spazieren gehen und toben verloren geht oder im See beim Schwimmen versenkt wird :)

 

Im Mai 2018 beschlossen wir die Sache offiziell zu machen,  ein Gewerbe anzumelden und die Designer-Pfoten zu gründen um auch andere Hundebesitzer glücklich zu machen.

 

Parsley, geb. 07.05.2013, Labrador-Collie-Mix, begeisteter Schnüffler und Schwimmer

Cerise, geb. 10.11.2016, American Bulldog-Ridgeback-Dt. Dogge-Mix, begeisterte Agility-Sportlerin und Spiele- sowie Kuschelmaus